Freibad Aktuell 1 / 2017

 

 


 Freibad Dellwig

                     Wir machen die Welle...

 


1. Mitglieder-Info 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

der Frühling ist endlich da und damit naht mit Riesenschritten auch die nächste Freibadsaison! Zu Eurer Information hier einpaar Termine, die in den nächsten Wochen anstehen:

Wie in jedem Jahr helfen uns freundlicherweise die Freiwilligen   Jugendfeuerwehren Fröndenbergs beim Beckenschrubben am Samstag, 8. April ab 10 Uhr. Es ist - natürlich - genug Arbeit für alle da, auch für wasserscheue Helferinnen und Helfer. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie immer bestens gesorgt.

Am 30. April heißt es ab 16 Uhr „Wasser marsch“. Wir laden alle großen und kleinen Badegäste ein dabei zu sein, wenn unser neuer Schwimmmeister den Wasserhahn aufdreht um das Becken zu befüllen. Wir möchten dieses Ereignis mit einem kleinen Fest feiern. Für Essen und Trinken sorgt der Förderverein! Wer gerne ganz aus der Nähe erkunden möchte, wie das Wasser in das Becken kommt, sollte wohl besser vorsichtshalber (saubere) Gummistiefel mitbringen um keine kalten Füße zu bekommen!

Achtung, Sparfüchse aufgepasst: Am 30. April und am Tag der Saisoneröffnung (14. Mai 2017) bekommen alle Vereinsmitglieder Ermäßigungen auf ihre Saisonkarten!

Dh. an diesen beiden Tagen gelten folgende Preise:

Saisonkarte Erwachsene:       45 Euro statt 60 Euro
Saisonkarte ermäßigt:            25 Euro statt 35 Euro
Familiensaisonkarte statt        90 Euro nur  70 Euro

Das gilt selbstverständlich auch für alle, die bis zu diesen Terminen in den Verein eintreten. Bitte weitersagen!

Für alle anderen Tage zwischen „heute“ und dem 13. Mai gilt: Wir arbeiten mit Hochdruck am neuen Kinderbecken, das richtig toll werden wird. Helfende Hände sind jederzeit herzlich willkommen und werden auch wirklich dringend gebraucht. Überhaupt - in unseren Teams könnten wir gut Verstärkung gebrauchen: Jede und jeder, die oder der der ein bisschen Lust hat (die Zeit findet sich dann schon), kann gerne jederzeit einsteigen. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Und nur wer hilft, darf nachher auch meckern!
Ach ja, wir erwähnten oben: neuer Schwimmmeister… Zu unserem großen Bedauern hat Tim Polanski sich dazu entschlossen sich beruflich umzuorientieren. Wir starten daher mit einem etwas veränderten Team in die Saison: Der Schwimmmeister Uwe Dickmann und die Fachangestellte für Bäderwesen, Danille Werner, werden in der kommenden Saison über unsere Sicherheit im Wasser wachen, tatkräftig unterstützt von dem aus dem Bürgerbad eigentlich nicht wegzudenkenden Heinz Bensch und natürlich auch den Wachgängerinnen und Wachgängern der DLRG OG Dellwig. Unser bewährtes Kassenteam bleibt mit Hannelore Woltemate und Patricia Nobis-Wright gleich, unser Kiosk wird auch weiterhin betrieben von Familie Schneider. Wir freuen uns darüber, dass wir sowohl technisch wie auch personell sehr gut aufgestellt in unsere 6. Saison gehen!
Der Tag der Eröffnung ist in diesem Jahr am 14. Mai, frei nach dem Motto, aller guten Dinge sind drei. Wir freuen uns auf einen hoffentlich richtig heißen aber sicherlich tollen Sommer im Freibad Dellwig!

Euer Vorstand!

 
 
 

 

 

 

 
Aktuelles
Halloween Party

wir laden Euch am 31. Oktober 2017 ab 19 Uhr zu unserer monstermäßigen Halloween-Party ins Freibad ein.  Verkleidung ausdrücklich erwünscht!

Veranstaltungen für 2017

auch in diesem Jahr haben wir für unsere Gäste neben Badespaß auch wieder einige Veranstaltungen geplant. >>mehr<<

Top-Sponsoren gesucht!

Um unsere finanzielle Situation verlässlicher planen zu können, bieten wir ab sofort die interessante Möglichkeit des Top-Sponsoring an. Infos finden sich >>hier<<!  Werden auch Sie ein Top-Sponsor des Bürgerbads Dellwig!

Vorstellung: „Wir bewegen den Westen“

Ob Spiel und Sport oder Kultur und Tradition. Vielfalt macht den Unterschied.
Fast jeder zweite im Westen ist Mitglied in einem der über 30 Gruppen und Vereine. >>mehr<<