Freibad Aktuell 2 / 2017

 

 


 Freibad Dellwig

                     Wir machen die Welle...

 


Einladung zur Mitgliederversammlung
am Freitag den 05.Mai 2017 um 19.00 Uhr im Freibad

Liebe Mitglieder,

es ist wieder Zeit für die Mitgliederversammlung des Fördervereins Freibad Dellwig e.V., zu der wir euch hiermit sehr sehr herzlich einladen möchten.
Wir haben gemeinsam viel erreicht! - Seit der Gründung des Vereins im Frühjahr 2011 betreiben wir unser Freibad jetzt seit 5 wirklich tollen Jahren - heiße Sommer, lachende Kinder, glückliche Menschen! Fröndenberg ist eine lebendige, lebenswerte Stadt, eben auch weil es das Freibad in Dellwig gibt. Im Winter 2015/16 haben wir das Leck an der Druckwasserleitung repariert und fast nebenbei wurde der gesamte Wasserrücklauf neu geplant und alle Rohre in Eigenleistung erneuert. Im jetzt zurückliegenden Winter haben die unentwegten Helden des Bauteams das Kinderbecken neu gebaut und mit neuester Wasseraufbereitungstechnik ausgestattet. Ein neuer Anziehungspunkt für junge Familien mit kleinen Kindern wurde geschaffen. Lasst euch überraschen; Wassergewöhnung mit den Kleinen wird euch hier noch mehr Spass machen! - Noch ein Meilenstein: Gemeinsam mit den Ratsfrauen und Ratsherren, mit vielen Freunden und Mitstreitern haben wir erstmalig einen 5-Jahresvertrag mit der Verwaltung unserer Stadt schließen können. Ein wichtiger Baustein, der die jetzt gemachten Investitionen, in neue Technik und das neue Kinderbecken, erst möglich gemacht hat. Näheres und weitere Informationen auf der Hauptversammlung.

Die Tagesordnung im Einzelnen:

TOP1 Begrüßung, Hinweis auf die Anwesenheitsliste, Stimmenzähler, Protokollführer
TOP2 Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP3 Genehmigung der Tagesordnung für die JHV 2017
TOP4 Genehmigung des Protokolls der JHV 2016
TOP5 Bericht des Vorstandes und der Geschäftsführung unserer gemGmbH über das Jahr 2016
TOP6 Bericht des Kassierers über das Geschäftsjahr 2016, Zahlen und Fakten
TOP7 Bericht der Kassenprüfer
TOP8 Antrag auf Entlastung des Vorstandes
TOP9 Neuwahl eines neuen Kassenprüfers
TOP10 Neuwahl des Vorstandes
TOP11 Anträge zur Satzung
TOP12 Zeitplan bis zur Saisoneröffnung
TOP13 Ausblick auf die Saison 2017, Termine
TOP14 Verschiedenes

Du hast Anregungen und Ideen? Sehr gut! Sollen diese in der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung berücksichtigt werden? Dann formuliere bitte einen schriftlichen Antrag zur Tagesordnung und sende diesen an die unten stehende Postadresse oder per Mail an markus.kleine@freibad-dellwig.de Ein solcher Antrag muss laut Satzung mindestens 1 Woche vor dem Termin bei uns eingehen. Wenn es ausreicht, diese unter dem Punkt Verschiedenes zu besprechen, kannst du auch vor dem Beginn der Veranstaltung auf uns zu kommen. Herzliche Grüße und Glückauf!

Euer Vorstand vom Förderverein Freibad Dellwig e.V. 
.

 
 
   

Freibad Dellwig
Am Schwimmbad 1c
58730 Fröndenberg/Ruhr-Dellwig
Tel.: 02378 2504
http://www.freibad-dellwig.de
nfo@freibad-dellwig.de

             

 

 

 

 
Aktuelles
Halloween Party

wir laden Euch am 31. Oktober 2017 ab 19 Uhr zu unserer monstermäßigen Halloween-Party ins Freibad ein.  Verkleidung ausdrücklich erwünscht!

Veranstaltungen für 2017

auch in diesem Jahr haben wir für unsere Gäste neben Badespaß auch wieder einige Veranstaltungen geplant. >>mehr<<

Top-Sponsoren gesucht!

Um unsere finanzielle Situation verlässlicher planen zu können, bieten wir ab sofort die interessante Möglichkeit des Top-Sponsoring an. Infos finden sich >>hier<<!  Werden auch Sie ein Top-Sponsor des Bürgerbads Dellwig!

Vorstellung: „Wir bewegen den Westen“

Ob Spiel und Sport oder Kultur und Tradition. Vielfalt macht den Unterschied.
Fast jeder zweite im Westen ist Mitglied in einem der über 30 Gruppen und Vereine. >>mehr<<